Content - 12. Bauphasen und Vertragsumfang definieren!

Hier möchte ich demnächst einige Meinungen aus dem Bauforum bringen.

Über wiegend sagt man mit einigem Recht: Was unterschreibst Du denn für Dinge, die Du nachher nicht verstehst?........Den Schuh muss ich mir anziehen.

 

Liebe Gäste achten Sie auch auf die weiteren Beiträge meiner Homepage:

Stessfrakturen, Stressreaktionen diagnostiziert mit Kernspin. Behandelt mit Ruhe und gegebenenfalls psychotherapeutischer Unterstützung.

Frakturheilung und ihre vielen Erscheinungsformen. Hauptsächlich am Beispiel der Querfortsatz-Frakturen der LWS.

Weitere: Pleura in 120 Fällen in Frage und Antwort, englisch; das wird spannend

Bunte Bilder (auch bunte Röntgenbilder). 

Neue Methode der Bildbearbeitung durch Subtraktion: Differenz von 2 (nahezu gleichen) Bildern.